A Christmas Carol 2019Seligenthaler Theaterfans kommen beim Christmas Carol auf ihre Kosten

Zitate direkt nach der Vorstellung:

„Es war wirklich sehr schön, ein tolles Ereignis, das man gerne in Erinnerung behält. Auch die Fahrt war angenehm J.“

„Man hat auch in den hinteren Reihen alles verstanden! Die Lieder waren total schön und man konnte sich gut in die Geschichte hineinversetzen! Trotz der wenigen Requisiten konnte man sich alles gut vorstellen! J“

„Ich war letztes Jahr schon dabei. Dieses Jahr war die Aufführung ein bisschen anders, aber trotzdem gut.“

„Werde ich nicht vergessen J.“

„Ich bin in der 9. Klasse und trotzdem fand ich das Englisch gut verständlich!“

„Die Musik war sehr `catchy` und fröhlich.“

„Am Anfang war ich leicht verwirrt, dass nur sechs Schauspieler auf der Bühne waren, aber gerade die ganzen Rollenwechsel und Mehrfachbesetzungen haben mir gut gefallen!“