Alle Nachrichten aus dem Gymnasium Seligenthal

Das neue Tutorium startet ins Schuljahr 2017/18

Motiviert und mit vielen neuen Spielen ...


... im Gepäck starteten die Tutoren aus den 10. Klassen mit den fünf fünften Klassen ins neue Schuljahr. Die Fünftklässler freuten sich gleichermaßen wie die Tutoren in den ersten Wochen auf ihre Kennenlernstunden am Nachmittag. Neben den Spielen wurden eifrig für jedes Klassenzimmer große Geburtstagskalender gebastelt. So richtig rund ging es bei der Schulhausrallye, bei der die Schülerinnen und Schüler auch noch in die für sie bis dahin unbekannten Ecken und Winkel des Gymnasiums geschickt wurden. Nun kennen sie ihre neue Schule noch besser und für Fragen standen die Tutoren den NeuseligenthalerInnen mit Rat und Tat zur Seite.


Autor: ws | Datum: 22.11.2017