Fächer am Gymnasium Seligenthal

Die Belegung der unterschiedlichen Fächer richtet sich nach den Stundentafeln des Bayerischen Kultusministeriums, den jeweiligen Jahrgangsstufen und der individuellen Wahl der Sprachenfolge bzw. des Schulzweiges.

Informationen zu den unterschiedlichen, in Seligenthal angebotenen Schulzweigen finden Sie hier.

Nachrichten aus allen Fächern

13.03.2013

Gymnasium Seligenthal veranstaltet ein Benefizkonzert für das Stadttheater Landshut[mehr]

10.03.2013

Erfolgreiche Bewerbung für eine Classe Villette[mehr]

10.03.2013

8b besucht die Redaktion[mehr]

21.03.2012

Nachdem sie sich im Schulfinale als Siegerinnen durchgesetzt hatten, konnten Anna-Lena ­Luber (Klasse 8d), Verena ­Pietschmann (Klasse 9a), Katrin Schäffer (Q11) und Marion Schömburg (Klasse 10a) unsere Schule beim...[mehr]

Ich freute mich schon auf unsere Exkursion nach Mallorca, seitdem ich erfahren hatte, dass ich Teilnehmer meines Erste-Wahl-Seminars bin.  Nachdem wir uns ein halbes Jahr lang gründlich vorbereitet hatten (Erstellen von...[mehr]

Students from Seligenthal at the Regional Selection Conference of the European Youth Parliament in Traunstein[mehr]

Der Emerenz-Meier-Experte bot den SchülerInnen zwei Lesungen[mehr]

Treffer 161 bis 167 von 167